Die LBO Lärmschutz GmbH

Die LBO Lärmschutz GmbH wurde im April 2008 gegründet. Geschäftsführer sind Dipl.-Ing. A. L. Boekestein und Dipl.-Ing. R. Ooms. Beide sind seit 1990 in der Lärmschutzbranche tätig.
Beratung, Planung und Auftragsabwicklung übernimmt Herr Ooms. Die Ausführung vor Ort und die weitere Fertigstellungs- und Entwicklungspflege liegt in den Händen von Herrn Boekestein.

Unser Team bietet alles aus einer Hand an. Die LBO Lärmschutz GmbH baut ihre Lärmschutz­­systeme bundesweit (und manchmal auch über die Grenzen hinaus).

Die Geschäftsführer der LBO Lärmschutz GmbH, Dipl.-Ing. Arie Boekestein und Dipl.-Ing. Richard Ooms haben in den Niederlanden an der R.H.S.T.L (Rijks Hoge School voor Tuin en Landschapsinrichting / Staatliche Hochschule für Garten- und Landschaftsbau) in Boskoop studiert.

Arie Boekestein arbeitete bis März 2008 als Bauleiter bei der Lärmschutzbau MOWI GmbH. Richard Ooms hat sich Ende 1999 mit einem Planungsbüro und einem angeschlossenen Garten- und Landschaftsbauunternehmen selbständig gemacht, war aber immer durch Planungsaufträge mit der MOWI GmbH verbunden.

In diesen 18 Jahren entwickelte sich die gute, auf viel Erfahrung gründende Zusammenarbeit der beiden Geschäftsführer bei der Entwicklung und Ausführung von begrünten Lärmschutzprojekten.

Zehn Jahre nach der Gründung der LBO Lärmschutz GmbH, haben wir bundesweit schon viele Projekte erfolgreich abgeschlossen. Darunter solche mit Wandflächen von 20 m² bis 2.500 m² und Bauhöhen von 1,50 m bis 8,50 m.

2014 ist die LBO Lärmschutz GmbH in das neue Gewerbegebiet umgezogen, sodass jetzt Büro und Lager auf einem Betriebsgelände vereint sind.

 

Auch wurde die Baukolonne vergrößert um noch flexibler und schneller bauen zu können. Wir sind für die Zukunft gut gerüstet und freuen uns auf viele neue begrünbare Lärmschutzwände, auch in Ihrer Nähe.

 

Die LBO Lärmschutz GmbH ist präqualifiziert unter der Nr. 101.002632
Die LBO Lärmschutz GmbH ist präqualifiziert unter der Nr. 101.002632

 

Unsere Adresse und Kontaktdaten:

LBO Lärmschutz GmbH
An den Bahngleisen 16
48356 Nordwalde

Telefon: +49 (0) 25 73 / 95 804-0
Telefax: +49 (0) 25 73 / 95 804-20
E-Mail: info@LBO-laermschutz.de

Unsere Geschäftszeiten
Mo – Do:  8.15 – 17.00 Uhr
Fr:  8.15 – 14.00 Uhr